Hallo Ihr Lieben,

es ist Sonntag und an diesem Tag gelüstet es mich besonders nach Kuchen. Geht es euch auch so?

Da ich leider „noch“ nicht im Besitz eines Fleckchen Grün bin, aber ein Stück Kuchen und eine Tasse Milchkaffee umgeben von Weinreben gleich noch viel besser schmecken, fahre ich regelmäßig nach Gimmeldingen (bei Neustadt an der Weinstraße) um dem Sommergarten von Netts einen Besuch abzustatten. Ein Kleinod! Der Ausblick unbezahlbar. Hier gibt es den herzlichsten und zuvorkommendste Service den die Pfalz zu bieten hat. Psssst…die ehemalige Weinkönigin Susanne Nett backt höchstselbst, die kleine, aber feine Kuchenauswahl. Mein Favorit ist der Tiroler Nusskuchen und die Erdbeer-Macadamia-Tarte. Köstlich! Unbedingt probieren, solltet ihr auch die selbstgemachte Zitronen-Limonade. Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich, denn „Kein Kuchen ist auch keine Lösung“.

 

In diesem Sinne…

Bis bald

Eure

Öffnungszeiten:

Wetterabhängig ab 12 Uhr

Ruhetage Dienstag und Mittwoch

Sommergarten bei Netts